Results 1 to 7 of 7

Thread: Meinungen über das bisher bekannte

  1. #1
    Member Cafuso's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Deutschland, Niedersachsen
    Posts
    37

    Meinungen über das bisher bekannte

    Moin…

    wie der Name schon sagt, möchte ich einmal Wissen was ihr von dem bisherigen haltet.

    Bei mir war das so, als ich das erste Video gesehen habe dachte ich gleich, Geil. Ich freu mich jetzt schon riesig auf das Spiel, hab auch damals schon Skylanders gespielt, und hoffe jedoch das ich bei diesem Spiel mehr zeit investieren kann als nur 2 Tage

  2. #2
    Jap, sieht gut aus das Spiel
    Ich brauch zwar noch ein bisschen mehr Infos, ganz besonders wie der Combat genau funktioniert und v.a. wie das mana system (aber das scheinen sie selbst ja noch nicht zu wissen)

    ich freue mich auf die Alpha version. Ich bin mir sicher, dass ist einer der KS Projekte wo ich auf jeden Fall mit All-In drinnen bleiben werde und mich auf die lange Alpha Phase freue
    (es sei denn, der combat wird total behämmert )

  3. #3
    Member Cafuso's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Deutschland, Niedersachsen
    Posts
    37
    Durch das was sie auf Kickstarter gezeigt haben finde ich kann man sich einen ganz guten Überblick verschaffen ... was mich allerdings noch brennend Interessiert ist das skill und lvl System der einzelnen charactere

  4. #4
    Naja, wie combat genau funktioniert weiß man eigentlich noch gar nicht.

    Kann man den Schaden beeinflussen, was unterscheided Spezialattacken von normalen Attacken, kann ich verteidigen. Ist der Schaden ein fixer Wert oder Variabel (interner Würfelwurf). Wie viel hält eine Einheit aus, etc.

    Das find ich schon wichtig, aber das leveln und was dann genau passiert natürlich auch!

  5. #5
    Member Cafuso's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Deutschland, Niedersachsen
    Posts
    37
    Ich glaub fürs Verteidigen hast du ja die Partner ich nenne sie mal Tanks ..... Toboro etc die das Team mit Mauern oder Schutzschildern minimieren / abhalten ( reine Vermutung )

    Bei den Skills hingegen interessiert mich brennend ob der Character eine Vielzahl an Skills hat und man sich hinterher seine eigenen Combo zurechtbasteln kann so das selbst die selben Figuren im Kampf total unterschiedlich sein können ... das währe zumindest meine Hoffnung

  6. #6
    Es funktioniert ja nach dem "Line of Sight" prinzip, d.h. eine Einheit die vor einer anderen steht, blockt automatisch jeden Schaden. Da nur der vorderste angegriffen werden kann.
    Es gibt aber Spezialattacken, die das umgehen können und auch in die hintere Reihe attackieren bzw. AoE attacken sind und somit natürlich auch in die zweite Reihe treffen.

    Aber wie das genau funktioniert, weiß eben niemand. Deswegen brauch ich unbedingt noch Combat infos

  7. #7
    Member Cafuso's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Deutschland, Niedersachsen
    Posts
    37
    Da bist du nicht der einzige .... ich will endlich spielen ^^

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •