Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Wer ist alles bei der Alpha dabei?

  1. #1
    Member
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    53
    Your Prodigy pack
    SEVENTEEN FOUNDER PACK

    Wer ist alles bei der Alpha dabei?

    Tag Leute,

    ich bin seit gestern nun auch im Alpha Level dabei + Hydra. Hätte nie gedacht das ich mal mehr Geld als bei Star Citizen ausgebe. (250$ constelation + 85$ 315a Fighter).

    Wer von euch ist den auch in der Alpha? Damit wir schon mal paar Kontakte finden. Übrigends, die Figur Tokens in der Alpha sind quasi Datenchips...das heißt wir können in der Alpha wirklich alles testen da im Endeffekt 8 Figuren + 9 Tokens dabei sind = 17 insgesamt (wie beim Seventeen Pledge) also alle Figuren die es zu Release gibt.

    Ich bin auch gespannt wie die Verpackung bei Release ausschaut, weil das Auspacken ist da immer das beste. Ich nehm mal an, das alle Figuren einzeln eingepackt sind, ähnlich wie beim X-Wing Miniature Game:



    Ich gehe davon aus, das die Starter Sets (Watcher + Guardian + Companion + Board) immer zusammen gepackt wird und der Rest dann einzeln.

    Ansonsten hat mich vor allem das Artwork und auch die Umsetzung überzeugt:

    Konzept:



    Figur:



    Im Spiel:



    Last edited by Darkreaver1980; 04-06-2014 at 07:45 AM.

  2. #2
    Du scheinst Snickers zu mögen
    Wie du schon weißt, ich bin bei der Alpha dabei und zwar mit dem Founders 17 Pack

  3. #3
    Member Cafuso's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Deutschland, Niedersachsen
    Posts
    37
    Ich bin auch in der Alpha dabei mit dem Frühen Gründer Packet

    für das Größere fehlt mir momentan das Geld sonst hätt ich mir auch das andere gekauft

  4. #4
    Member
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    53
    Your Prodigy pack
    SEVENTEEN FOUNDER PACK
    Grad eben auf die Seventeen Alpha für 500$ aufgestuft weil es kommt irgendwie blöd die Alpha mit allen Figuren zocken zu können und dann bei Release nur die hälfte zu kriegen ^^

    Zudem isses nen gewaltiger Sprung, von 360$ auf 500$ bekommt man 9(!) Figuren dazu quasi über die Hälfte!

  5. #5
    Member Cafuso's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Deutschland, Niedersachsen
    Posts
    37
    hast du irgendwie recht sind ja auch nur 70 euro glaub da muss ich kurz vor ende noch mal gucken was übrig ist

    Sind da eigentlich auch zwei bretter bei ? ansonsten wärs ja das gleiche pack wie das für 450 oder?
    Last edited by Cafuso; 04-07-2014 at 02:33 PM.

  6. #6
    Member
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    53
    Your Prodigy pack
    SEVENTEEN FOUNDER PACK
    Nein, nur eins...bzw eins für alpha und eins release.

    und ja es ist genau das gleiche wie das für 450...nur ohne Alpha...wobei ich die 100$ gerechtfertigt finde, schließlich kriegt man alpha board, 8 figuren, 9 tokens und hilft aktiv dann bei der Entwicklung mit. Dazu Versandkosten net vergessen.

  7. #7
    Member Cafuso's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Deutschland, Niedersachsen
    Posts
    37
    ah ok ne ich will ja Alpha ^^ mal sehen ist ja noch n bisschen zeit aber Alpha bin ich ja so wie so schon erstmal

  8. #8
    v.a. sind es ja nicht 100$ mehr, weil noch Early Bird offen ist, es sind ja nur 50$ mehr :d

    und für 50$ ist das fast lächerlich was man alles bekommt

  9. #9
    Member
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    53
    Your Prodigy pack
    SEVENTEEN FOUNDER PACK
    Eigentlich sinds 140$

    early bird alpha = 360$

    early bird seventeen = 500

  10. #10
    mir gings um den post
    Sind da eigentlich auch zwei bretter bei ? ansonsten wärs ja das gleiche pack wie das für 450 oder?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •