Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: Mehr Infos zum Prodigy Gameplay

  1. #1
    Former Community Manager (De) Smuk's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    23

    Mehr Infos zum Prodigy Gameplay

    Wir haben derzeit einen Prototyp, der als Grundlage zum Gameplay in Progigy dient. Im Laufe der Beta- und Alphaphase wird dieser noch erweitert und ausgearbeitet.

    Auf der Projektseite wurde eine neue Sektion eingerichtet: “More about our gameplay”. Hier findet ihr weitere Details zum ursprünglichen Gameplay. Wir hoffen, dass wir euch damit einen besseren Eindruck vom momentanen Stand des Spiels vermitteln können.

    Die “Kickstarter Packs Early Birds” gingen weg wie warme Semmeln. Daher haben wir neue “Early Bird” Packs für $70 zur Verfügung gestellt. Das Rennen zwischen den Company Packs war knapp, aber die Storm Packs wurden mit einem winzigen Vorsprung von 5 Unterstützern zuerst ausverkauft. Werden die Thorns Packs das Rennen im zweiten Anlauf gewinnen?

    Falls ihr die $80 Packs gewählt habt, weil die “Early Birds” ausverkauft waren könnt ihr euer Gebot nachträglich auf die $70 Packs umstellen und bei dem Rennen zwischen Thorns und Storm Packs dabei sein.

    Zu guter Letzt: Kommt ihr zu PAX East? Prodigy wird dort sein! Schaut bei Stand Nr. 188 vorbei und seht dort Live Gameplay Demos, das Spiel Board und die Figuren. Kopf hoch, falls ihr es nicht zu PAX schaffen solltet, denn wir schalten am Samstag, den 12. April von 23:30 Uhr bis 24:00 Uhr einen Livestream von der Twitch Stage, damit ihr alle dabei sein könnt.

    Wir freuen uns darauf, euere Fragen zu beantworten. ☺
    Last edited by Smuk; 04-04-2014 at 08:10 PM.

  2. #2
    Member Cafuso's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Deutschland, Niedersachsen
    Posts
    37
    Ich hab mir das early Alpha pack für 360 Dollar gekauft hatte aber keine Auswahlmöglichkeiten für die Fraktion wird das hinterher gemacht oder hab ich da was übersehen ?

  3. #3
    so etwas wird immer hinterher im pledge manager ausgewählt bzw der survey

  4. #4
    Member Cafuso's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Deutschland, Niedersachsen
    Posts
    37
    dann hab ich das glaube ich übersehen .... egal

    welches packet hast du dir ausgesucht ?

  5. #5
    du hast das nicht übersehen.
    der pledge manager / die umfrage kommen nach dem das kickstarter projekt vorbei ist.
    dann kommt oben eine dicke grüne Leiste auf Kickstarter mit "Start Survey now" oder du kriegst eine Nachricht vom Projekt ersteller mit einem Link zum Pledge manager, wo du dann genau auswählen kannst, was du möchtest.


    Founder 17 also das für 500 glaub ich. Alpha mit allen Figuren

  6. #6
    Member Cafuso's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Deutschland, Niedersachsen
    Posts
    37
    Ich hab das EARLY ALPHA FOUNDER packet also kann ich meine Auswahl erst treffen wenns vorbei ist ?

  7. #7
    Former Community Manager (De) Smuk's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    23
    Hallo Cafuso,

    Vielen Dank für deine Unterstützung. Du kannst deine Fraktion nach der Kicktarter-Kampagne wählen. Halte Ausschau nach neuen Informationen, die bald veröffentlicht werden! Viel Spaß!

  8. #8
    jap, Cafuso.
    So ist das bei Kickstarter immer. Du "pledgst" für ein level.
    aber die endgültige entscheidung und was du genau willst, wird alles erst im Nachhinein in der Umfrage / pledge manager geregelt.

  9. #9
    Member Cafuso's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Deutschland, Niedersachsen
    Posts
    37
    das doch super dann währe das doch geklärt danke euch beiden

    Noch mal ne frage aus reiner Neugierde.....

    was würde es kosten sich eine Figur von euch erstellen zu lassen nach meinen Vorgaben und Wünschen
    .... ich weis das es das Packet für 5.000 gibt wo das mit drin ist aber was würde es kosten wenn man wirklich nur ne speziell angefertigte Figur haben möchte?

  10. #10
    ich denke, das wird es nicht geben.
    das teuerste an figuren ist die moldgrundlage und die ist wirklich schweineteuer, deswegen lohnt sich das erst ab gewissen stückzahlen.

    guck dir mal die collectors statue an, davon gibt es 200 stück und trotzdem zahlt man pro stück noch 300$

    aber ok, fragen kann man mal

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •